Die neuen…

gummibänder

Die neuen Gummibänder sind da...
Nicht nur im Sinne meiner Materialstapel, die organisiert sein wollen, sondern auch im Sinne dessen, was man WIRKLICH braucht, habe ich mich entschieden, die kunterbunten Gummibänder zumindest versuchsweise zu ersetzen...  Just in dem Moment schneien mit einer Produktlieferung von NATÜRLICH VERPACKEN wunderbare grüne Gummibänder uns Haus, leider nur Verpackung.

Aber große Freude: es gibt sie demnächst dort zu kaufen UND: heute in der Post ein Umschlag mit den Gummibändern... einfach nur so zum drauf Freuen, noch bevor sie dort erhältlich sind und das nur, weil ich angefragt habe, wo ich sie herbekommen kann. Sie sehen nicht nur großartig aus, sondern sind es real genauso... unbedingt empfehlenswert!! (Und danke, für die unverhoffte Glückspost::)

Die neuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: