Fahrtenbuch

Seid ihr eine der Familien, die am liebsten mit Wohnmobil, VW-Bus, der Eigenkreation auf 4 Rädern oder Wohnwagen unterwegs ist?

Das unkompliziere Reisen garantiert Erlebnisse pur und damit diese nicht verloren gehen, gibt es ab sofort für die nächsten 20 Reisen dieses wunderschöne Reisetagebuch, in dem ihr vorgegebene Infos eintragen müsst, aber auch noch genug Platz zum Sammeln und selbst schreiben habt. Wenn irgendwann das Lieblingsmobil längst nicht mehr mit euch den Urlaub teilt, werdet ihr voller Erinnerungen sein.... alles verpackt in diesem besonderen Buch.

Die Vorderseite wird eurer Art des Reisens angepasst, es sind Fotos von eurem Reisemobil möglich, aber auch einfach nur geänderte Texte und Farben, wenn euch der Bulli gefällt.

Fahrtenbuch
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: