Macht mal bitte passend

Macht mal bitte passend...

Das ist genau das, was wir hören wollen. Nicht, weil wir unseren Produkten nicht vertrauen, sondern vielmehr, weil es genau DER Service ist, den wir lieben. Da kann ein Produkt so durchdacht wie nur möglich sein.... auf die verschiedenen Lebenssitationen und Bedürfnisse, die jeder so hat, kann man nicht ausreichend vorbereitet sein und passgenau ist nun einmal etwas anderes als allgemeingültig.

Deshalb werden wir das, was eh schon immer möglich ist, vereinfachen: das Wünschen.
Da, wo wir bereits beim Machen der Produkte sehen, dass es Varianten gibt, wird es ab sofort ein Formular geben, das man mit den ganz persönlichen Veränderungen versehen an uns senden kann. Kleinigkeiten wie eine veränderte Farbe passieren dann einfach nur auf Wunsch, weil wir wollen, dass jeder, der unsere Sachen on den Händen hält, damit glücklich ist.

Wird es mehr Arbeit oder muss ein Produkt aufwändiger umgearbeitet werden, lesen wir eure Nachricht und senden euch unsere Vorstellungen sowie den veränderten Produktpreis. Passt alles, wandert das individualisierte Produkt für dich in den Shop:) Das ausgefüllte Formular ist insofern kein Auftrag, sondern nur eine Anfrage.

Wir hoffen, damit noch mehr passgenaue schöne Sachen aus Papier versenden zu können.

Macht mal bitte passend
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: