Massgeschneidert. Es wird persönlich.

schere

Manchmal sieht man Dinge, die ein klein wenig anders die Traumversion wären... oder sie bringen einen so richtig auf Ideen?
Dann schreitet man entweder selbst zur Tat oder findet jemanden, der das für einen tut. Und genau da beginnt unser Lieblingsjob: individuelle Geschenke.

Einmal ändern bitte:
Die meisten der Produkte sind dafür gemacht, PERSÖNLICH zu werden. Das heisst, jedes ist anders. Egal, ob Namen, Widmungen, mehr Seitenzahlen, ein anderes Format oder Papier, eine Box nicht für Oma & Opa sondern nur für ihn...
In der e2grafikwerkstatt wird alles erst NACH einer Bestellung oder Anfrage hergestellt. Somit sind die meisten Anpassungen ohne Problem vorher absprechbar.

Was passiert, wenn ich etwas angepasst haben möchte?
Schreibt uns, was euch an einem bestehenden Produkt stört oder was fehlt. Wir machen euer Produkt passend, senden euch den ggf.angepassten Preis und euer Produkt wandert in den Shop, bereit zum Kauf.

Und wenn es etwas gar nicht gibt? Die Maßscheiderei.
Wenn euch eine ganz bestimmte Sache im Kopf herumgeht und der letzte Einfall fehlt, dann beschreibt uns den Anlass, die Grundidee, den Zweck des Ganzen. Bislang gab es immer eine Idee...

Sendet uns dazu eine formlose Mail oder nutzt das Formular. Wir entscheiden dann, ob wir euch helfen und fertigen nach einer vorherigen Preisabsprache euer perfektes  Produkt. Der Entwurf bleibt dann unser Eigentum und kann von uns weiterverwendet werden. Wandert ein maßgeschneidertes Produkt, das zu uns passt, in unseren Shop, entstehen für euch keine Kosten für den Arbeitsaufwand, den die Entwürfe machen, denn diesen Aufwand haben wir bei jedem eigenen Produkt ebenfalls. Bleibt etwas Maßgeschneidertes ein Unikat (Einzelstück), weil es zu speziell ist oder nicht in unser Angebot passt, erfahrt ihr vorher, was der Entwurf kosten würde.

In jedem Fall verlassen meist Produkte die Werkstatt, die genau für den gemacht sind, der sie bekommen soll.

Name:
E-mail:
Produkt
Das Produkt wäre so geändert perfekt:
Ich habe einen Wunsch aber keine Idee:
Bitte

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: