Maßschneiderei

MASS-SCHNEIDEREI FÜR GESCHENKE
PaperPatisserie lebt von der Lust am Individuellen, Besonderen und Handgemachten.

Damit es wirklich zu DEINEM Lieblingsstück wird, kann das meiste individualisiert werden, selbst die verücktesten Wünsche werden wenigstens überdacht. Was es nicht gibt, kann als Idee angefragt werden, nicht  selten entstehen so neue Produkte.

2016.... DIE IDEE
Um das neue Jahr besonders werden zu lassen, möchten wir das Experiment wagen, eine ganze Reihe neuer Produkte nach euren Wünschen entstehen zu lassen. 

Man mag denken... prima, die haben keine Ideen mehr und sammeln nun kostenlos Input. Ganz so ist es nicht, denn wer PaperPatisserie verfolgt, der kann sehen, dass es an einem ganz sicher nicht mangelt...an Ideen. Es entsteht unablässig Neues, aber parallel der Wunsch, neben den eigenen neuen Ideen der Maßschneider für eure Geschenkideen zu sein. Unsere Produkte verlassen mittlerweile zu gut 50% individualisiert das Haus, was nicht darin endet, dass ein Programm Namen einfügt. Wir fragen nach, wofür etwas gedacht ist, ändern Formate, Seitenzahlen, Texte, Farben, Muster... Oftmals müssten wir das nicht, denn wenn ein Produkt bereits verkauft ist, könnte man ja zufrieden sein. Aber irgendwie ist es schöner, wenn euch das Herz hüpft, wenn ihr unsere Sachen auspackt und verschenkt. Deshalb die Maßschneiderei.

WIE SOLL DAS GEHEN?
* Ihr schickt uns  eure Vorstellungen vom Geschenk, Wünsche, Anlässe, irgendetwas, was ihr schon lange sucht, es so wie gewollt aber nicht gibt. Wir werden schauen,
ob aus der Idee ein Produkt werden kann, das natürlich auch zu uns passen muss. Letzteres ist die einzige Bedingung.
* Wenn eure Idee in unsere Werkstatt gelangt, werden wir die Entstehung dieses Produktes auf Facebook mit euch teilen. Ihr könnt dort verfolgen, was aus eurem Wunschgeschenk wird.

Wünscht ihr euch also das perfekte Geschenk für euren Anlass, dann schreibt uns hier oder auf Facebook eine Nachricht und macht mit uns die PaperPatisserie zu einem Ort, an dem Wünsche zu schönen Dingen werden.

Maßschneiderei
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: