Stück vom Torten-Glück. Gastgeschenk zur Hochzeit


Vermutlich hat man zur Hochzeit die weltbeste Torte am Start und warum seine Gäste nicht im Nachhinein noch einmal an diesen unvergleichlichen Moment erinnern?

Unser Gastgeschenk-Vorschlag hat in einer wunderbaren kleinen lebensmittelechten Metallbox Platz für ein Stück vom Torten-Glück. Bittet einfach euren Konditor um kleine Kostproben eurer Torte oder stellt euch selbst an den Backofen und backt kleine Köstlichkeiten für eure Gäste.

In der Box liegt bereits ein Mini-Muffinförmchen, die Box selbst ist beklebt mit dem Namen des Brautpaates, innen mit einem Dank und unten einem Herz. Wer die Boxen als Tischkarten nutzen mag, versieht sie zusätzlich mit einem Band und Namenskärtchen oder nutzt die Seiten der Box für den Gastnamen.

Stück vom Torten-Glück. Gastgeschenk zur Hochzeit
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: