Wolke Sieben

Es scheint an der Zeit für MASSGESCHNEIDERT zu sein, denn schon wieder ergibt sich eine Gelegenheit:
Freunde haben nach endloser Warterei endlich ihren kleinen Sohn im Arm und natürlich ging die Wartezeit nicht ohne Kaufrausch der werdenden Mama vorbei: einer der Eroberungszüge endete mit Milestone Cards... auch mir hat das vorher nichts gesagt. Man hält diese Karten, die entweder vorgefertigte Texte enthalten oder selbst beschriftet werden können, beim Fotografieren mit ins Bild und erspart sich so den Text im Fotoalbum unter dem Bild...  Irgendwie ganz süß, aber gleichzeitig könnte etwas mehr sein, war die Aussage zu den Karten, als sie dann da waren...

Dass das ein klarer Fall für MASSGESCHNEIDERT ist, versteht sich von selbst. Heute entstanden dann in einem kreativen Rausch (ich konnte gar nicht aufhören in Erwartung des ersten Ausdruckes, das ist nicht immer so...) persönlichere Varianten dieser Karten... selber Zweck, aber irgendwie anders. Ich bin gespannt, wann es das erste Foto vom Zwerg mit den neuen Karten gibt und ihr seht hier das Ergebnis... Morgen geht es in die Post...

Wolke Sieben
Tagged on:                                 
Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: